Über uns

Firmengründer

Firmengründer

1972 wurde das Café Restaurant Catrina von Dieter und Luise Holweger gegründet. Der Name „Café Catrina” war schon bald in ganz Balingen für leckere Bäcker- und Konditorenwaren bekannt.

Bäcker- und Konditormeister

Bäcker- und Konditormeister

Jochen Holweger ist mit Leib und Seele Bäcker und Konditor. Er tüftelt auch ständig an neuen Pralinenkreationen.

Küchenmeister

Küchenmeister

Markus Holweger liebt es, den schwäbischen Gaumen mit frisch zubereiteten Speisen zu verwöhnen.

„Wir sind unserer Philosophie treu geblieben, nur ausgewählte frische Zutaten zu verarbeiten. Denn für unsere Kunden ist uns nur das Beste gut genug! Und das schmeckt man einfach!”

Getragen wird diese Philosophie von unserem Team aus motivierten und engagierten Mitarbeitern.